Müri 's Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Bilder

* Links
     Frag Mutti!
     Medi-Learn
     WednesdayNightSkating WI
     Inlineforum Rhein-Main
     DRK OV Trebur






Kälte und andere Grausamkeiten

Im Zuge des Wintereinbruchs (gefühlte minus 30 Grad, eher mehr) hab ich mich jetzt mal mit meinen Nachtspeicherheizungen beschäftigt. Und ich muss sagen, ich hab KEINE Ahnung wie die Dinger funktionieren. Gut, da sind Schalter dran, an der Wand auch, und ich werde heute abend einfach mal sämtliche Schalter auf volle Kanone stellen, und abwarten, ob dann das Haus explodiert oder sich sonst irgendwas tut. Nicht, das mir kalt wäre, mit 2 Hosen, einem T shirt, Wollstrickjacke und Bademantel drüber ist es ganz gut auszuhalten.
Naja gut, wenn schon meine Hauskriechtierchen in den Kühlschrank krabbeln, um sich aufzuwärmen, sollte ich mir Gedanken machen :-]
Ansonsten war ich letzten Freitag mal wieder bei Ikea. Ich hab für die Schlange an der Kasse länger gebraucht als für den Weg von zuhause zum Ikea und einmal durch. Wer hätte auch ahnen können, das Freitag abends um 7 Uhr die halbe Welt meint, ihre Weihnachtseinkäufe vornehmen zu müssen?? Zudem ich nur EIN einziges Teil hatte. Das Objekt meiner Begierde war Bettwäsche, die rein zufällig spottbillig war und auch nich so schlecht aussah, was es in der Kombination ja sonst selten gibt, wenn man es grade benötigt.
Desweiteren hat die Miri letzte Nacht ihre "Ich schlaf im Nachtdienst durch"- Serie fortgesetzt, um dann eine halbe Stunde vor Feierabend den obligatorischen Einsatz zu fahren. Bzw, der Wille war da. Zumindest von unserer Seite, das Auto sah das etwas anders, und so mussten wir den Einsatz an ein anderes Fahrzeug abtreten. Auch gut, hatten wir wenigstens pünktlich Feierabend, auch wenn ich um den schnellen Einsatz jez nich böse gewesen wäre.
Bis demnächst in diesem Kino.....
8.11.06 13:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mattze (1.12.06 16:54)
na deine nachtdienste will ich mal haben. etwas ruhe ab un an könnte mir gut tun. hast du dich mal umgesehen? WARST DU WIRKLICH AUF DER WACHE? :D :D

vielleicht tauschen wir mal. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung